2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

AC Italia hofft beim Drittletzten auf drei Punkte

Hoffen auf drei Punkte in Erkrath

SSV Erkrath - AC Italia Hilden. Bereits zum dritten Mal konnten die Fußballer des AC Italia in der vergangenen Woche am Dienstag wegen des Schnees ihr Nachholspiel gegen Vatangücü Düsseldorf in der Kreisliga A nicht bestreiten. "Das ist schon kurios", fand Sinisa Kitic.

Umso mehr erhofft sich der Trainer des Drittletzten am Sonntag (15 Uhr, Toni-Turek-Stadion) beim SSV einen weiteren Sieg. "Ich sehe gute Chancen. Letzte Saison haben wir dort eine Niederlagen-Serie beendet", sagt Kitic. Mit Sinan Özbek fehlt (aus beruflichen Gründen) nur ein Spieler. "Nach dem 2:0 über Eller 04 II war der Jubel groß. Mit unseren Neuzugängen ist ein größerer Zusammenhalt spürbar", berichtet Sinisa Kitic.

Aufrufe: 016.3.2013, 12:00 Uhr
Rheinische Post / pjjAutor