2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

AC Italia will Abstand zum rettenden Ufer verkürzen

Zweite des TSV Eller kommt

Verlinkte Inhalte

AC Italia Hilden – TSV Eller 04 II. Dem AC Italia ist das Glück momentan alles andere als hold. Der Vorletzte der Kreisliga A schwebt mit zwölf Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht nur in akuter Abstiegsgefahr.

Das für Mittwochabend angesetzte Nachholspiel gegen den TSV Urdenbach fiel aus, da die Flutlichtanlage an der Schützenstraße nicht richtig funktionierte. Zu allem Unglück gewannen die Elleraner ihr Nachholspiel gegen den FC Kosova auch noch mit 3:1. "Ich hoffe aber, dass sich unser positiver Trend aus dem 2:2 gegen den TuS Gerresheim fortsetzt und wir den Abstand wieder verkürzen können", sagt Sinisa Kitic. Der Hildener Trainer muss auf Andrej Diering (privat verreist), ist aber zuversichtlich, dass sein Team einen Erfolg feiern kann. "Wir müssen nur unsere Chancen endlich nutzen", hofft der Coach.

Aufrufe: 09.3.2013, 10:30 Uhr
Rheinische PostAutor