2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: BAK
Foto: BAK

Abu Njie wird Co-Trainer beim BAK

Nach fast 2 Jahren kehrt Njie auf die Trainerbank zurück

Der 43-jährige Abu Njie wird Co-Trainer von Jörg Goslar beim Berliner AK 07

Der 43-jährige Abu Njie übernimmt ab sofort den Posten des Co-Trainers der Regionalliga-Mannschaft. Damit beerbt der in Gambia geborene Njie Cemal Yildiz, der den BAK in der letzten Woche in Richtung Tennis Borussia Berlin verlassen hat.

Abu Njie war als Spieler u.a. für den VfL Osnabrück und Wattenscheid 09 aktiv. Als Trainer arbeitet er zuletzt dreieinhalb Jahre für Tasmania Berlin. In dieser Zeit führte er die Mannschaft aus der Landesliga in die Berlin-Liga. Außerdem feierte er 2014 mit dem Verein den Einzug ins Berliner Pokalfinale. Ein Jahr später führte er sein Team ins Halbfinale des Wettbewerbs.

„Ich bin sehr froh jetzt beim drittstärksten Berliner Verein arbeiten zu dürfen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin hoch motiviert!“, so der neue Co-Trainer der aktuell an seiner A-Lizenz arbeitet.

„Wir sind glücklich mit Abu Nije einen Co-Trainer gefunden zu haben, der den Anforderungen des Vereins entspricht. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Abu und heißen ihn hiermit herzlich in der BAK-Familie willkommen“, so BAK-Präsident Mehmet Ali Han.

Aufrufe: 018.1.2017, 14:50 Uhr
PMAutor