2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Alles im Griff: Hammoors Michael Ruthke (li.) im Zweikampf mit Bargfelds Robin Mahnke. Foto: un
Alles im Griff: Hammoors Michael Ruthke (li.) im Zweikampf mit Bargfelds Robin Mahnke. Foto: un

Abreibung für Badendorf im Verfolgerduell

TSV bezieht beim WSV Tangstedt II eine herbe 3:9-Klatsche / Bargfeld II unterliegt SV Hammoor

Verlinkte Inhalte

Das war deutlich: Der TSV Badendorf hat im Verfolgerduell gegen den bis dahin hinter ihm platzierten WSV Tangstedt II eine 3:9-Pleite kassiert. Derweil musste Spitzenreiter SSV Pölitz II beim 1:1 gegen Todendorf zwei Punkte abgeben. Der im Tabellenkeller steckende SV Hammoor hat unterdessen einen überraschenden 3:1-Sieg beim Bargfelder SV II gefeiert.

Wilstedter SV Tangstedt II - TSV Badendorf 9:3
Die Nordstormarner reisten nicht nur mit einer Klatsche ab, sondern mussten die WSV-Reserve in der Tabelle auch an sich vorbeiziehen lassen. Für den komplett überlegenen WSV trafen Jan-Niklas Witzke, Steven Zietz (je 3), Oliveira Rodrigues (2) und Tobias Sietz. Die TSV-Tore schossen David Block, Lars Kunde und Stefan Friese.


SSV Pölitz II - VfR Todendorf 1:1
Der Favorit hatte zunächst mehr Spielanteile, Todendorf hielt taktisch diszipliniert dagegen, so dass der SSV nur wenige gefährliche Situationen kreieren konnte. Eine der Kontermöglichkeiten für den VfR schloss Marcel Firl zum 0:1 ab (33.). Nach der Pause tat sich Pölitz weiter schwer, die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Erst in der Schlussphase verstärkte der SSV den Druck nochmal und kam spät durch Lucas Zickermann zum Ausgleich (90.+2).


Bargfelder SV II - SV Hammoor 1:3
Der BSV ging durch Jonas Röhrs in Führung (16.), vergab aber zahlreiche Gelegenheiten. So glich Danny Rasmussen-Nordt aus (43.). Nach der Pause riss der SVH das Spiel an sich, ging durch Kevin Erpenstein (61.) in Führung, die Jan-Leon Stieber ausbaute (63.).


SV Großhansdorf - SG Großensee / Brunsbek II 5:1
Großhansdorf verschlief die erste halbe Stunde und geriet durch Marcus Kühn in Rückstand (16.). Noch vor der Pause aber drehten Kevin Jänicke (30.) und Patrick Prütz (36., 45.) das Spiel. Im zweiten Durchgang erhöhten Sascha Münch (65.) und Prütz (82.).


Delingsdorfer SV - SC Elmenhorst II 4:1
Der DSV hat sich nach der 1:9-Klatsche gegen die SSC-Reserve gefangen und dem 2:0 gegen Hammoor einen weiteren Liga-Sieg folgen lassen. Kornelius Kluth (38.), Don Bleeck (67.), Frederik Stoffers (79., 90.) stellten den souveränen Erfolg sicher. Malte Steffen traf für den SCE II(85.).


Witzhaver SV - FSG Südstormarn III (Di 19:30)




SV Siek - SSC Hagen Ahrensburg III (Di 19:30)



Aufrufe: 08.9.2015, 09:00 Uhr
SHZ / unAutor