2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Abenteuer endet für JFV-Talente

Verlinkte Inhalte

Mit dem Heimspiel gegen Hannover 96 endet an diesem Samstag (13 Uhr, Sportpark Osternburg) die Bundesliga-Saison für die U-19-Fußballer des JFV Nordwest. "Das Abenteuer geht leider zu Ende", sagt Trainer Lasse Otremba.
Die Talente stehen bereits als Absteiger fest, wollen im letzten Spiel aber noch einmal alles herausholen. Für den ganzen Verein sei die Spielzeit eine "lehrreiche Erfahrung" gewesen, so Otremba. Gegen den Tabellensiebten aus Hannover verlangt der Coach eine ähnlich gute Einstellung wie in der ersten Halbzeit gegen Hertha BSC. "Wir wollen gemeinsam einen schönen Abschluss der Saison haben", lautet die Zielvorgabe. Derweil wird es an diesem Spieltag keine Kasse geben. Der JFV lädt alle Zuschauer ein.

Aufrufe: 06.5.2017, 10:17 Uhr
Magnus HornAutor