2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Foto: Teufelskicker
Foto: Teufelskicker

Ab in die zweite Halbzeit!

"Die Teufelskicker" sind spannender Hörspielspaß mit echter Fußballstadion-Atmosphäre.

Die Teufelskicker sind wieder auf dem Platz und haben Ihren zweiten Motioncomic im Gepäck. Auch dieses Mal heißt es wieder: „Titel – Tore – Teamgeist“! Moritz, Niko, Mehmet, Enes und Catrina nutzen jede große Pause um zu kicken. Gemeinsam kämpfen sie um Siege und Pokale. Doch in dieser Folge werden sie in ein Match verwickelt, wie sie es vorher noch nie erlebt haben. Der Comic macht Lust auf mehr! Fortsetzung folgt!

„Die Teufelskicker“ sind spannender Hörspielspaß mit echter Fußballstadion-Atmosphäre!

Auch auf ihrer Website www.teufelskicker.de wird es nie langweilig. Hier dreht sich alles um Fußball, Spiele, Freundschaften und vor allem Spaß. Schau doch einfach mal vorbei!

Aufrufe: 029.6.2015, 08:23 Uhr
redAutor