2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Wenns nach der Sprungkraft geht, holt Rosenberg drei Punkte.  Foto:Pemp
Wenns nach der Sprungkraft geht, holt Rosenberg drei Punkte. Foto:Pemp

TuS Rosenberg will in der Tabelle klettern

Heimsieg gegen Luitpoldshöhe nötig

Verlinkte Inhalte

Samstag, 13:15 Uhr, Rosenberg II - SV Luitpoldhöhe II - In der Samstagspartie treffen zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld aufeinander. Sollte Rosenberg gewinnen, dann hätten sie einen sicheren Mittelfeldplatz inne aber im Falle einer Niederlage würden sie in die Abstiegszone rutschen.

Sonntag, 13:15 Uhr
Germania Amberg II - Kauerhof II

Amberg II würde bei einem Sieg sich auf einen vorderen Mittelfeldplatz fest setzen . Aber auch KauerhofII benötigt dringend diese Punkte um nicht in die Abstiegszone abzurutschen, daher wird es ein interessantes Spiel werden.

Sonntag, 13:15 Uhr
Schmidmühlen II - Edelsfeld II

Beiden Teams benötigen dringend diese Punkte im Spiel der beiden Tabellenletzten um sich ein wenig Luft zu verschaffen und den Abstiegsplatz verlassen zu können.


Sonntag, 15:00 Uhr
G'albershof - Theuern

Der Tabellenführer trifft hier im Auswärtsspiel auf dem 9. Der Tabelle und wird sich hier wohl kaum eine Blöße geben wollen. Sollte die Heimmannschaft aber in dem Spiel nicht punkten so würden sie tief in die Abstiegszone sinken drum wird es in dieser Partie heiß hergehen.


H. Köfering - Hohenburg
Der 2. der Tabelle trifft auf den 5. der Tabelle. .Köfering will mit einem Sieg der härteste Verfolger des Spitzenreiters bleiben und wird in dem Spiel auch dementsprechend zur Sache gehen.

Kümmersbruck - Loderhof II
Der Sieger dieses Spiels wird sich leicht ins obere Mittelfeld plazieren und der Verlierer tiefer in die Abstiegszone rutschen.

Siemens Amberg - Ursensollen II
Auch hier treffen zwei Teams aus dem Mittelfeld aufeinander. Sollte Ursensollen gewinnen würden sie die Verfolgung auf die beiden führenden Mannschaften aufnehmen während Siemens Amberg sich mit einem Sieg den Mittelfeldplatz festigen könnte.

Aufrufe: 07.10.2011, 12:15 Uhr
Martin KellermannAutor