2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Stern
F: Stern

Showdown um die Meisterschaft: Habischried vs. Allersdorf

Der 26. Spieltag in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Showdown in der A-Klasse Regen-Zwiesel. Am letzten Spieltag der Saison treffen der Tabellenzweite Habischried und Spitzenreiter Allersdorf im alles entscheidenden Spiel um die Meisterschaft aufeinander. Der Gastgeber muss hierbei alles in die Waagschale werfen und gewinnen, will man dem Vordermann die Meisterschale noch kurz vor knapp aus den Händen reißen. Ein Remis würde der SpVgg Allesdorf-Kirchaitnach hingegen genügen. Ansonsten fordert der SV Achslach noch den FC Langdorf, Brandten gastiert bei Schlusslicht Prackenbach II und Kaikenried fordert den FC Bürgerholz Regen.

Aufrufe: 018.5.2017, 18:30 Uhr
Verena SmolkaAutor