FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 12.10.17 08:00 Uhr|Autor: FuPa156
F: Ertl

A-Klasse Ost - Der 12. Spieltag

Alle Spiele des 12. Spieltags in der Übersicht
Partie im FuPa-Liveticker
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:00 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 8 Stimmen

6 Spiele sind genug: Lederdorn will's erzwingen

81%7p
0%55p
19%38p
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:00 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 26 Stimmen
Partie im FuPa-Liveticker

Top Fakten zum Spiel

In den letzten 6 Spielen konnte Lederdorn keinen Sieg mehr holen.
Zuletzt 6 Mal nacheinander hat Lederdorn jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.
Ronald Schamberger von Neukirchen/B II konnte gegen Lederdorn insgesamt schon 3 Treffer erzielen.

Direktbilanz



Verletzungen / Sperren

Preisser, Christian (Patellasehne)
Aschenbrenner, Jakob (Knieverletzung)
Klein, Christian (Fußverletzung)
Partie im FuPa-Liveticker
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:00 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 7 Stimmen

Hält die Serie? Jetzt wartet FC Miltach II

13%43p
4%51p
83%6p
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:00 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 23 Stimmen
Partie im FuPa-Liveticker

Top Fakten zum Spiel

4 Spiele nacheinander konnte Rimbach zuletzt nicht bezwungen werden.
Der FC Miltach II hat in den letzten 6 Direktduellen gegen Rimbach insgesamt satte 18 Gegentreffer kassiert.
In den letzten 10 Ligaduellen gab es zwischen beiden Teams kein Unentschieden mehr.

Direktbilanz



Partie im FuPa-Liveticker
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:15 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 9 Stimmen

10 Spiele in Serie ohne Sieg: SG Schönthal/Pr... unter Druck

96%5p
0%55p
4%51p
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:15 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 27 Stimmen
Partie im FuPa-Liveticker

Top Fakten zum Spiel

Die SG Schönthal/Pr... konnte die vergangenen 10 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren.
Die SG Schönthal/Pr... hat an den vergangenen 10 Spieltagen jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.
Mit 45 Einschüssen hat die SG Schönthal/Pr... die löchrigste Abwehr aller Teams.

Direktbilanz



A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:15 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 9 Stimmen
F: Ertl

Thenried-Serie gegen FC Katzbach auf dem Prüfstand

4%51p
4%51p
92%5p
A-Klasse OstSo, 15.10.17 15:15 Uhr|12. Spieltag
Gesamt: 28 Stimmen

Top Fakten zum Spiel

In den letzten 9 Spielen blieb Thenried ungeschlagen.
Aktuell steht Thenried bei 8 Saisonsiegen, ligaweit die Bestmarke.
Thenried hat in 3 Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel 9 Punkte eingefahren.

Direktbilanz



Verletzungen / Sperren

Semmelbauer, Christian (Bänderdehnung)

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur A-Klasse Ost unter:
https://www.fupa.net/liga/a-klasse-ost
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
18.10.2017 - 326

Die ELF DER WOCHE aus Cham/Schwandorf

Die ELF DER WOCHE aus Cham/Schwandorfrn

13.10.2017 - 297

SV Thenried kann Tabellenführung ausbauen

Während der SV in Katzbach vor einer lösbaren Aufgabe steht, haben die Konkurrenten aus Chamerau und Altrandsberg spielfrei.

17.10.2017 - 194

Der SV Thenried baut die Tabellenführung aus

Der Spitzenreiter besiegte den FC Katzbach knapp mit 2:1. Die Miltacher Reserve sorgt mit einem 3:2 für die zweite Rimbacher Saisonniederlage.