2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Neumaier
F: Neumaier

Spitzenreiter in der Pflicht – Egglkofen will Trendwende

Alle Spiele des 5. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Auch die A-Klasse Landshut befindet sich in einer englischen Woche. Am Sonntag bestreiten die vierzehn Teams nun den fünften Spieltag. Egglkofen hat bis jetzt immer noch keine Zähler auf dem Konto. Gegen den SSV Landshut-Schönbrunn soll die Trendwende nun aber eingeläutet werden. Besser läuft es da schon bei der DJK Altdorf. Die Elf von Trainer Gerd Gaus hat gegen den TSV Kronwinkl den nächsten Dreier fix eingeplant. Vor einer absoluten Pflichtaufgabe steht Spitzenreiter SG Johannesbrunn-Binaburg II. Gegen Schlusslicht ETSV Landshut 09 II zählt nur die volle Punkteausbeute.

Aufrufe: 018.8.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor