2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

TSV Pilsting nicht zu stoppen

Sieg beim FC Harburg – Relegationsanwärter lassen gegen Isarstädter nichts anbrennen

Verlinkte Inhalte

Der TSV Pilsting hat beim FC Harburg einen 0:2 Auswärtserfolg eingefahren und führt weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung, vor dem SV Großköllnbach und dem SC Ruhstorf, die Tabelle an.
Auch die beiden Anwärter auf den Relegationsplatz hielten sich schadlos. Der SV Großköllnbach gewann an der Rennbahn bei der SpVgg Plattling II knapp aber verdient mit 1:2. Der SC Ruhstorf besiegte die Plattlinger Kickers mit 2:0. In einem schwachen Spiel trennten sich der SV Höcking und die Bezirksoberligareserve des FC Wallersdorf mit 1:1. Ebenfalls Unentschieden endete die Begegnung zwischen dem SV Ettling und dem FC Reichstorf. In der Nachspielzeit gelang den Gästen noch der 3:3 Ausgleichstreffer. Der SV Niederpöring verlor gegen den VFR Niederhausen letztlich verdient mit 2:4.
Aufrufe: 011.5.2009, 13:01 Uhr
Andreas RoithAutor