2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
F: Kuczera
F: Kuczera

Laberweinting hofft auf Ausrutscher von Topteam Kläham

Der 25. Spieltag in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Zwei Teams kämpfen nach wie vor um den begehrten zweiten Platz in der A-Klasse Laaber. Die besten Chancen auf den Aufstiegsrelegationsplatz hat immer noch der SV Kläham. Dieses Wochenende müssen die Kicker von Coach Rudi Zierer auswärts bei Bayerbach antreten. Verfolger Laberweinting liegt einen Zähler im Hintertreffen und bestreitet am Sonntag nun schon sein letztes Saisonspiel. Ein Sieg gegen Pattendorf ist Pflicht, weiter müssen Wellenhofer, Hausladen und Co. auf einen Klähamer Ausrutscher hoffen, um doch noch Platz Zwei zu erklimmen. Meister Hofkirchen tritt derweil zum Schaulaufen beim TV Schierling II an.

Aufrufe: 012.5.2017, 10:15 Uhr
Verena SmolkaAutor