2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Nach einer starken Leistung beim SV Hutthurm geht es für den SC Herzogsreut um Fabian Pongratz nun zur SG Kreuzberg, der Heimatverein des Mittelfeldspielers.
Nach einer starken Leistung beim SV Hutthurm geht es für den SC Herzogsreut um Fabian Pongratz nun zur SG Kreuzberg, der Heimatverein des Mittelfeldspielers. – Foto: Peter Solek

Neue Runde, neues Glück

Rückrundenauftakt in der A-Klasse Grafenau: Dreifach-Derby in Kreuzberg +++ Spitzenreiter Kumreut mit scheinbarer Pflichtaufgabe +++

Verlinkte Inhalte

Die Vorrunde ist vorbei in der A-Klasse Grafenau. Und genau zur Hälfte der Saison 2019/20 hat es mit dem SV Kumreut die erste Mannschaft im bisherigen Verlauf der Spielzeit geschafft, sich etwas abzusetzen. Doch, Achtung: Die weiteren Mannschaften sind nicht weit. Und die bisherigen Spiele machen deutlich: In dieser Spielklasse ist alles möglich. So ist der Spitzenreiter im Duell mit Saldenburg zunächst einmal klarer Favorit auf dem Papier - nicht mehr und nicht weniger.
Aufrufe: 010.10.2019, 04:00 Uhr
Helmut WeigerstorferAutor