2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Der Meister der A-Klasse Freyung-Grafenau 2016/2017F: Grübl
Der Meister der A-Klasse Freyung-Grafenau 2016/2017F: Grübl

SV Kirchberg i.W. mit verdientem Meisterstück

Direkter Wiederaufstieg perfekt +++ Was macht der Rest der Liga?

Verlinkte Inhalte

Mit dem 3:1 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten FC Thannberg, machte der Spitzenreiter SV Kirchberg i.W. am vergangenen Wochenende die Meisterschaft perfekt. Dazu auch von FuPa Herzlichen Glückwunsch. Das übrig gebliebene Ziel der Ertl-Truppe dürfte nun sein, die Saison ohne Punktverlust zu beenden. Was die Dominanz nochmals unter Beweis stellen würde.

Neben Platz 2, der dem FC Thannberg so gut wie nicht mehr zu nehmen ist, sind für alle anderen Teams noch einige Platzierungswechsel möglich. Rang 3 will definitiv der TSV Klingenbrunn bis Saisonende verteidigen. Der SV Saldenburg und der SC Herzogsreut streiten sich noch um die rote Laterne. Gespannt darf man auf die Partien zwischen St.Oswald - SV 22 Zwiesel und TSV Schönberg II - SG Spiegelau II, bei denen direkte Tabellennachbarn aufeinander treffen und Platzierungswechsel möglich sind.

Aufrufe: 028.4.2017, 14:30 Uhr
Thomas SchafhauserAutor