2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Günzkofer
F: Günzkofer

Topspiel in Dingolfing: Reisbach reist zu Türk Gücü

Alle Spiele des 6. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Am Samstag wird der sechste Spieltag in der A-Klasse Dingolfing eröffnet. Der VfR Moosthenning fordert hier die SpVgg Loiching. Die Gäste haben die letzten zwei Partien zwar nicht verloren, auf en ersten Dreier der Saison warten Anzinger, Vit und Kollegen aber immer noch. Seine letzte Partie siegreich gestalten konnte hingegen der SC Ruhstorf. Dieses Wochenende will man gegen den SV Steinberg nachlegen und wieder drei Punkte einsacken. Am Sonntag wartet dann noch ein absolutes Spitzenspiel auf die Zuschauer. Der zweitplatzierte aus Reisbach wird bei dem punktgleichen Verfolger Türk Gücü Dingolfing zu Gast sein.

Aufrufe: 025.8.2017, 09:30 Uhr
FuPaAutor