2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau
F: Becherer
F: Becherer

Höck/Gana und Frontenhausen gleich auf, Fortuna dahinter

Der 25. Spieltag in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Ein Ausrutscher letztes Wochenende gegen Moosthenning kostete Fortuna Dingolfing die Tabellenspitze. Im Kampf um den Titel hat die SG Höcking/Ganacker nun wieder die besseren Karten. Die Hoch-Kicker laufen nun am Sonntag bei Türk Dingolfing auf. Platz Zwei belegt aktuell das punktgleiche Team aus Frontenhausen. Letzten Spieltag konnte der TSV durch einen 12:0-Sieg über Türk Gücü Dingolfing sein Torekonto ordentlich nach oben schrauben, gegen den TV Reisbach/Vils wollen Stanzel, Maier und Kollegen nun auch satt treffen. Zwei Punkte hinter den ersten beiden Plätzen liegt nun Fortuna Dingolfing. Gegner wird diesen Spieltag der TSV Mamming sein.

Aufrufe: 012.5.2017, 08:30 Uhr
Verena SmolkaAutor