2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Johann Berger  kann hier, assistiert von  Johannes Thiemroth,  den Zehlendorfer Daniel Glen stoppen, doch insgesamt hinterließ  die Abwehr der Hansa-A-Junioren gestern keinen sattelfesten Eindruck.Georg Scharnweber
Johann Berger kann hier, assistiert von Johannes Thiemroth, den Zehlendorfer Daniel Glen stoppen, doch insgesamt hinterließ die Abwehr der Hansa-A-Junioren gestern keinen sattelfesten Eindruck.Georg Scharnweber

A-Junioren erneut schwach

Sang- und klangloses 0:3 gestern im Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf

Verlinkte Inhalte

Mit 0:3 verloren die A-Junioren des FC Hansa (6./30) gestern ihr Punktspiel der Fußball-Regionalliga Nordost auf dem Kunstrasen in Lambrechtshagen gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf (8./23) und haben nach dieser erneut schwachen Vorstellung den Kontakt zu den oberen Tabellenregionen total eingebüßt.

Die Rostocker konnten sich kaum Chancen erspielen und waren in der Abwehr alles andere als sattelfest. Bereits nach gut einer Stunde war mit dem dritten Gäste-Tor die Entscheidung gefallen.

Trainer Paul Kuring: „Momentan treten wir sehr schwach auf, das ist nicht wirklich zu erklären. Wir sind emotionslos, stehen defensiv nicht gut und erspielen uns so gut wie keine Chancen. Das ist wieder eine nicht akzeptable Leistung gewesen. Im Passspiel waren wir erneut sehr schlampig. Der Mann, der den Ball hat, ist der Ärmste überhaupt, denn es werden keine Anspielangebote geschaffen. Von den Spielanteilen her war es ausgeglichen, die Tore wollte aber Zehlendorf machen und hat es auch getan.“

FC Hansa: Grünitz – Zühlke, Farr (46. Guth), Thiemroth, Vierling, Berger, Gesien, Nehls (46. Hahnel), Buljan, Rupp, Selcuk (34. Krolikowski)

Tore: 0:1 Vetter (30./Elfmeter nach Foul von Vierling), 0:2 Vetter (39./aus Nahdistanz nach Angriff über die rechte Rostocker Abwehrseite), 0:3 Gayret (61./erneut über die rechte Seite des FC Hansa, den ersten Schuss kann Grünitz abwehren, im zweiten Versuch landet der Ball per Kopf im Tor)

Aufrufe: 013.3.2017, 12:00 Uhr
Arne TaronAutor