2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Fuldatal verabschiedet sich aus dem Titelrennen

Der Spitzenreiter TSG Wilhelmshöhe gewinnt das Spitzenspiel gegen die JSG Fuldatal mit 3:1

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren der TSG Wilhelmshöhe werden den Titelansprüchen gerecht. Nordshausen, Sandershausen und Olympia Kassel folgen auf den Plätzen.
Am 17. Spieltag gab es zumindest eine "theoretische" Vorentscheidung. Die JSG Fuldatal verabschiedete sich wohl ganz aus dem Titelrennen. Nach dem 1:3 gegen den Tabellenführer darf man sich wohl keine Chancen mehr ausrechnen um den Titel mitzukämpfen. Nordshausen, Sandershausen und die SpVgg Olympia Kassel machten ihre Hausaufgaben dagegen besser und diese dürfen weiter hoffen. Der TSV Wolfsanger verpasste den Anschluss ans Mittelfeld durch eine bittere Niederlage beim Auswärtsspiel in Ahnatal. Türkgücü Kassel verlor dank dem Sieg der Ahnataler den sechsten Tabellenplatz, der türkische Vertreter verlor gegen den FSC Lohfelden mit 2:7. fupa.net möchte ganz besonders der SpVgg Olympia Kassel gratulieren. Als Kreisliga-Mannschaft kam man im Pokal bis ins Finale. Dieses verlor man allerdings beachtlich mit 0:2 gegen den Pokalsieger KSV Baunatal. Krönt man diese Saison noch mit dem Titel, wäre es eine mehr als gelungene Spielzeit.
Aufrufe: 013.11.2012, 17:01 Uhr
Benny WedelAutor