FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 16.06.17 14:30 Uhr|Autor: Tim Rademacher
2.064
F: Rinke

Die Übergangsphase zur neuen Spielzeit 17/18 ist eingeläutet

Aachen, Düren und Heinsberg werden schrittweise auf die neue Spielzeit ausgerichtet. Schritt 1: Übergangsphase
Mit dem Stattfinden der Relegationsspiele im Seniorenbereich schließt sich langsam das Buch der Saison 2016/2017, da nun fast alle Entscheidungen über die Ligazugehörigkeit getroffen sind. Aus diesem Anlass haben wir den Seniorenbereich (Herren und Damen) in die Übergangspase gebracht. Was das konkret für Euch heißt, erklären wir im Folgenden:

Seniorenbereich: Die Besucheransicht, das sogenante Frontend, ist weiterhin auf die Saison 2016/2017 ausgerichtet. Hier können alle Ligen der aktuellen Spielzeit bequem und problemlos erreicht werden.

In der Vereinsverwaltung (Backend) können die Vereinsverwalter von nun an die Kader für die kommende Spielzeit 17/18 bearbeiten, das Funktionsteam eintragen, Testspiele veröffentlichen und vieles mehr. Dabei werden alle aktiven Kaderspieler, alle bereits angelegten Testspiele mit Stichtag nach dem 01. Juni und alle Transfers mit dem Vermerk "zur neuen Saison" in eine Übergangsliga 2017/2018 übernommen. Zudem werden die Teams der Spielzeit 2016/17 weiterhin angezeigt. Alle Besucher sehen in der Besucheransicht (Kader) den Link "Hier geht's zum Kader 2017 /18"


Die Staffeleinteilungen und Spielpläne für die neue Spielzeit sind noch nicht veröffentlicht worden. Hier warten wir noch auf die offizielle Bekanntgabe, ehe die Zuweisungen in die einzelnen Spielklassen sowie das anlegen der Spielpläne erfolgen kann. Die Staffeleinteilung durch den FVM wird meist erst Anfang Juli vorgenommen, sodass wir mit dem Befüllen der Ligen mit den Teams noch nicht beginnen können.


Im Jugendbereich werden derzeit noch zahlreiche Qualifikationsspiele absolviert. Diese Qualifikationsspiele entscheiden über die Ligazugehörigkeit der einzelnen Teams in der kommenden Spielzeit. Deshalb haben wir den Jugendbereich noch nicht in die Zwischenphase übertragen. Sobald dort die Entscheidungen feststehen, wird der Juniorenbereich ebenfalls umgestellt und die Kader können für die nächste Saison eingepflegt werden.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.06.2017 - 5.932

Die Transferbörse auf FuPa

Alle eingetragenen Wechsel in der Übersicht

22.06.2017 - 1.610
1

Alle Meister und Absteiger der FVM-Ligen

Übersicht über alle überegionalen Ligen der Herren und Frauen

27.06.2017 - 1.386

Ingo und Carlo Evertz verstärken den VfL Vichttal

Der frühere Fußballprofi Carlo Evertz wechselt von der Zweiten Liga in Luxemburg in die Mittelrheinliga

22.06.2017 - 887

Neugierig auf Unbekanntes

SC Brühl freut sich auf fremde Teams und Plätze, dem GKSC Hürth sind die Derbys lieber