2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Umstellung der Junioren- und Juniorinnenligen abgeschlossen

Mit der Umstellung des Frontends auf die Saison 2017/2018 ist die Übergangsphase abgeschlossen

Während sich das FuPa Gebiet Westrhein bis eben im Junioren- und Juniorinnenbereich noch in der Zwischenphase befunden hat, haben wir im Hintergrund fleißig gearbeitet und die Rahmenbedingungen für die kommende Spielzeit geschaffen. Das heißt konkret: Ligaprojekte anlegen, Teams in die neuen Ligen zuweisen, etc.

Durch die Umstellung des Frontends auf die neue Spielzeit sind auch dort alle Ligen der Saison 2016/2017 ins Archiv gerückt und ihr bekommt auf der Hauptseite - sofern schon veröffentlicht - alle neuen Ligen und die Spielpläne zu sehen.

Über die Vereinsverwaltung können die Vereinsverwalter ganz normal die Kader anlegen, das Funktionsteam eintragen, Testspiele veröffentlichen, alle Funktionen nutzen, die bisher auch verfügbar waren.
Aufrufe: 019.7.2017, 09:15 Uhr
FuPa WestrheinAutor