2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Symbolfoto: Patrick Seeger
Symbolfoto: Patrick Seeger

Diersburg spielt gegen Schlusslicht nur Remis

FV Langenwinkel springt an die Tabellenspitze +++ SV Kippenheim muss sich mit Punkt begnügen

Verlinkte Inhalte

SV Kippenheim - SC Kuhbach-Reichenbach 1:1
Die Kippenheimer nutzten ihre Chancen nicht und mussten sich deshalb mit einem Punkt begnügen. Nach einer halben Stunde und schwachem Abwehrverhalten brachte Sen den Favoriten aus Kippenheim in Front. Danach gab es Chancen zum Ausbau der Führung, doch die wurden versemmelt. Die Gäste warteten geduldig auf ihre Chance und die kam dann auch: Kochs verunglückter Flankenball landete im Netz. Danach gab es ein Bruch im Spiel des SVK, der nicht mehr zu kitten war.
Tore: 1:0 Umit Sen (Foulelfmeter, 35.), 1:1 Koch (58.).




SG Nonnenweier / Allmannsw. - FV Langenwinkel 2:4
Mit dem verdienten Sieg in Nonnenweier nahm der FV Langenwinkel die Steilvorlage, die aus Kippenheim kam, dankbar an und setzte sich an die Tabellenspitze. Halbzeit eins gehörte dem Gast, der durch Grasmiks haltbaren Freistoß in Führung ging, und diese dann noch vor der Pause ausbaute. Als Langenwinkel dann nach einer Stunde kräftemäßig nachließ, kam die SG durch einen Doppelschlag nochmals heran. Doch die Gäste setzten den Schlusspunkt.
Tore: 0:1 Grasmik (9.), 0:2, 0:3 Olcan (21./26.), 1:3 M. Bühler (73.), 2:3 Frenk (74.), 2:4 Grasmik (Foulelfmeter, 84.).




ASV Nordrach - SV Münchweier 3:4
In der sehr kuriosen Schlussphase ließ sich der ASV, nachdem er zwei Minuten vor dem Abpfiff noch ausgleichen konnte, mit dem letzten Angriff der Gäste noch einen sicher geglaubten Punkt entreißen. Die cleveren Münchweierer nutzten die Fehler der Nordrach in den letzten Minuten der Begegnung gnadenlos aus. Die Gäste verteidigten ihre Führung.
Tore: 1:0 Walter (24.), 1:1 T. Spitzer (53.), 2:1 Lang (56.), 2:2, 2:3 M. Spitzer (74./81.), 3:3 Eble (88.), 3:4 (90.)
Gelb-Rot: Kimmig (ASV, 88.), Zapf (SVM, 89.).





SV Mühlenbach - SV Steinach 1:1

Tore: 0:1 Ketterer (9.), 1:1 Vollmer (12.)




SV Diersburg - FV Dinglingen 2:2
Die Diersburger mussten sich gegen das Schlusslicht aus Dinglingen mit einer Punkteteilung zufriedengeben, in Anbetracht der misslichen Lage zwei Punkte zu wenig. Diersburg zeigte sich zwar verbessert, konnte kämpferisch auch überzeugen, doch es fehlte zu einem Dreier einfach das Glück. Kurz nach der 2:1-Führung scheiterte man am Querbalken.
Tore: 1:0 Seger (8.), 1:1 Stöhr (25.), 2:1 Schäfer (42.), 2:2 Bulgakov (58.). Gelb-Rot: Schall (FVD, 70.).





SV Berghaupten - DJK Prinzbach 1:3

Tore: 0:1 Haag (4.), 0:2 Christ (72.), 0:3 Krumm (73.), 1:3 Simon (86.)




SpVgg Schiltach - SSV Schwaibach 2:0

Tore: 1:0 Manegold (21.), 2:0 Gürkan (88.)



FC Kirnbach - FSV Altdorf II 2:1
Die Altdorfer begannen gut und gingen durch Routinier Traber früh in Führung. Dann wurden die Kirnbacher aktiver und mit dem Ausgleich belohnt. Mit Beginn des zweiten Abschnitts gestaltete Kirnbach die Partie überlegen. Kühnau traf nach einer Stunde zum 2:1. Die Gäste blieben durch Standards gefährlich.
Tore: 0:1 Traber (9.), 1:1 Architravo (36.), 2:1 Künau (60.).



Aufrufe: 017.4.2017, 18:13 Uhr
Badische ZeitungAutor