2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

7:0 zum Auftakt- Post SV Siegfried II weckt Erinnerungen

Beeck III und Huckingen III überzeugen zum Auftakt

Verlinkte Inhalte

Eine Mannschaft vom Post SV Siegfried an der Spitze - Das gab es letzte Saison in Gruppe vier quasi die ganze Saison lang. Zum Auftakt der Spielzeit 15/16 gehts genau so weiter. Gegen den KBC Duisburg II gewannen die Schützlinge von Karsten Miunske deutlich mit 7:0.

BW Neuenkamp II - TuSpo Huckingen III 0:6
Özkan Coglan war auf Seiten der Gäste mit vier Treffern Mann des Tages. Sascha Bruckhoff und Latif Özsahin waren ebenfalls erfolgreich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 6



BSV Beeck 05 III - MTV Union Hamborn II 8:2
Die dritte Mannschaft des BSV Beeck präsentierte sich bei acht erzielten Treffern als eine der torfreudigsten Mannschaften des Wochenendes. Union Hamborn II wurden beim 8:2 die Grenzen aufgezeigt.


Schiedsrichter: Cemil Öznacar (Hamborn 07) - Zuschauer: 15



Post SV Blau-Weiß Duisburg II - Westende Hamborn 2:1
Weitaus enger ging es bei der Partie auf der Aackerfährstraße zu. Die Gastgeber gingen durch den Treffer von Jens Hübner in Führung, ehe Daniel Wenn für die Gäste ausgleichen konnte. In der 57. Minute gelang Silvo Graf der Siegtreffer.


Schiedsrichter: Torsten Tarara (Scherpenberg) - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Jens Hübner (11.) 1:1 Daniel Wenn (52.), 2:1 Silvo Graf (57.)


KBC Duisburg II - Post SV Siegfried Hamborn II 0:7
Bereits zur Pause stand der Sieger der Partie fest. Zwei Treffer von Tobias Freikampf , sowie Oliver Fricke und Michael Kornfeld sorgten für klare Verhältnisse. Maik Krull, Michael Keultjes und Oliver Fricke zum zweiten machten den Kantersieg perfekt.


Schiedsrichter: Christian Kraft (Hamborn 07) - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Oliver Fricke (19.), 0:2 Michael Kornfeld (25.), 0:3 Tobias Freikamp (42.), 0:4 Tobias Freikamp (45.), 0:5 Maik Krull (51.), 0:6 Michael Keultjes (67.), 0:7 Oliver Fricke (91.)


Karaman Duisburg - TSV Bruckhausen III 2:0
Karaman Duisburg bestätigt die positiven Rückrunden-Ergebnisse mit dem Auftaktsieg gegen Bruckhausen III. Mit dem Post SV Siegfried II wartet nun am zweiten Spieltag eine schwere Hürde.


Schiedsrichter: Ünal Kalyoncu (SV Rhenania) - Zuschauer: 20



SV Laar 21 II - RW Selimiyespor Lohberg III 0:3
Ebenfalls ohne Gegentreffer blieb die dritte Mannschaft von RW Selimiyespor Lohberg in Laar. Die Treffer erzielten Murat Yildirim (26.), Tolga Usta (61.) und Behrat Dernjani (81.)


Schiedsrichter: Halil-Ibrahim Isik (Hamborn 07) - Zuschauer: 10


Schiedsrichter: Jan-Niklas Söllner (Beeckerwerth)
Aufrufe: 017.8.2015, 13:45 Uhr
Sebastian EußemAutor