2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Fussballer der Woche: Emir Abidobic

2. Kreisklasse Verden: Emir Abidobic vom TSV Achim II wurde lange Zeit durch eine Verletzung gestoppt. Vor 2 Wochen ging es dann endlich für ihn zurück ins Spielgeschehen. Während er in seinem ersten Spiel sein schlimmstes Erlebnis auf dem Fussballfeld erlebte, war der vergangene Spieltag für ihn umso erfolgreicher.

Der 34-jährige Emir Abidobic musste fast die ganze bisherige Saison aufgrund einer Verletzung zuschauen. Seit 2 Spielen ist er nun wieder selber auf dem Platz aktiv und hatte 2 einschneidende Erlebnisse während dieser Spiele. Vor 2 Wochen im Auswärtsspiel beim TSV Bierden kam es nach eigenen Aussagen zu Abidobic's "schlimmsten Fussballermoment", denn sein Mannschaftskamerad Deniz Bilge blieb nach einem Zweikampf bewusstlos am Boden liegen. *

Am letzten Spieltag lief es für unseren Fussballer der Woche dafür umso besser!


Beim 8:1 Sieg gegen den SV Holtebüttel meldete sich der Achimer eindrucksvoll durch 3 Tore zurück und zeigte seinem Trainer, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Trainer Waldemar Kammer ist voll des Lobes und freut sich über die Rückkehr seines Spielers, "Harte Arbeit zahlt sich eben aus", so Kammer.

Das persönliche Ziel des Bosniers, dem es bereits zuvor gelungen ist 3 Tore während eines Spiels zu schießen, ist erst einmal fit und verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.



Was war dein schönstes Erlebnis?
Das Tor im Spiel gegen Badenermoor aus 40 Metern Entfernung.



Was war dein schlimmstes Erlebnis auf dem Fußballfeld?
Das vorletzte Spiel, als sich mein Mannschaftskamerad am Kopf verletzt hat und bewusstlos wurde.



Was ist dein Ziel mit der Mannschaft in dieser Saison?
Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse Verden.


Wir wünschen Dir dabei viel Erfolg, Emir!


*Deniz Bilge ist auf dem Wege der Besserung und wird keine bleibenden Schäden davontragen.

Aufrufe: 028.11.2016, 13:35 Uhr
Thorben ScholzAutor