2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
F: Budde
F: Budde

2. Kreisklasse im Fernsehen?

So rückst du deine Mannschaft in den Fokus

"Hast du schon gesehen? Vom Spiel unseres Nachbarvereins gibt es die Hightlights und Tore als Video im Internet!" So könnte es den den Fans, Trainern und Spieler aus der 2. Kreisklasse Rotenburg Süd am Wochenende gegangen sein. Wie das kommt?

FuPa.net ist ein Mitmach-Portal. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Kader zu pflegen und daraus Statistiken und Übersichten zu erhalten. So sagte mein Trainer neulich: "Oh Mist, ich muss noch die Torschützen für dieses Kalenderjahr aufschreiben. Ach ich guck mal bei FuPa.net, dann geht es ganz fix."

Doch nicht nur die Möglichkeit der Kaderpflege habt ihr. Mit dem Spielbericht könnt ihr das Spielgeschehen aus eurer Sichtweise schildern, mit dem Liveticker die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden halten und per Bildergalerie oder FuPa.tv die schönsten Spielmomente nocheinmal begutachten. Dafür gibt es sogar eine Belohnung. So erhaltet ihr für einen Liveticker und einen Spielbericht 10 FuPa-Punkte. Für eine Bildergalerie (ab 15 Bildern) und mindestens zehn Spielzehnen bei FuPa.tv erhaltet ihr sogar 30 FuPa-Punkte. Die Punkte könnte ihr dann gegen Gutscheine für den FuPa-Shop einlösen und euch davon ein neues paar Fußballschuhe oder Sportbekleidung holen.

Und gute Arbeit belohnen wir gern doppelt. So sind wir von FuPa Rotenburg auf Yannik Schwiebert aufmerksam geworden, der für den SV Lauenbrück als Vereinsverwalter agiert. Yannik pflegt den Kader seiner Mannschaft seit längerem und schildert im Spielbericht auch gerne seine Sichtweise auf das Spielgeschehen. Wir wollten seine Mühe honorieren und haben uns überlegt, wie wir Yannik eine Freude machen können und haben das Spiel mit der FuPa.tv-Kamera und einer Fotokamera verfolgt. Zeitgleich stellte der SV Lauenbrück einen Liveticker zum Spitzenspiel gegen den SSV Wittorf. Am Ende siegten die Lauenbrücker mit 3:2 und nun können sie sich die Tore, Chancen und Highlights, die sie an die Tabellenspitze führten, nocheinmal anschauen.

Aufgepasst: Werdet jetzt Vereinsverwalter und sichert euch so euren Zugang. Doch der Spaß hat nicht nur für euren Kleiderschrank was Gutes: Mit FuPa könnt ihr eure Teams, Vereine und Ligen perfekt verwalten, die Kader pflegen, eure Termine veröffentlichen und einfach perfekt Werbung in eigener Sache machen.

Ihr wollt auch alle eure Tore und Highlights auf Video festhalten? Das geht mit der FuPa.tv-App für verschiedene Android-Telefone kinderleicht und OHNE mühevolles und zeitraubendes Schneiden der Szenen. Mehr Infos: HIER

Aufrufe: 030.11.2016, 18:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor