2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Thorsten Schenk, Robin Hemberger, Dirk Siefert, Hartmut Schwöbel, Bernd Bechtold, Klaus Ehrhard, Ingrid Lauterbach und Alexander Mucha (von links). Foto: KSV Odenwald
Thorsten Schenk, Robin Hemberger, Dirk Siefert, Hartmut Schwöbel, Bernd Bechtold, Klaus Ehrhard, Ingrid Lauterbach und Alexander Mucha (von links). Foto: KSV Odenwald

1500 Spiele an der Pfeife

Ehrung: Bernd Bechtold vom SV Beerfelden ist einer der verdientesten Schiedsrichter im Kreis

Im Rahmen des Kreispokalspiels zwischen dem TV Hetzbach und dem SV Lützel-Wiebelsbach ist Schiedsrichter Bernd Bechtold (SV Beerfelden) für seine 1500. Spielleitung geehrt worden.

Die Ehrung wurde durch Kreisschiedsrichterobmann Thorsten Schenk (SV Lützel-Wiebelsbach), Stellvertreter Klaus Ehrhard (TV Hetzbach) und Ehren-Kreisschiedsrichterobmann Hartmut Schwöbel (SG Sandbach) vorgenommen, die einen entsprechend gravierten Ehrenteller und eine Urkunde überreichten. Für den SV Beerfelden gratulierte der Erste Vorsitzende Robin Hemberger mit einem Präsent.

Bernd Bechtold legte seine Schiedsrichterprüfung im Jahr 1996 ab und schaffte es in dieser Zeit als Schiedsrichter bis in die Gruppenliga. Zudem leitet er Spiele der Futsal-Regionalliga. Von 2004 bis 2008 engagierte sich Bechtold als Beisitzer im Kreisschiedsrichterausschuss. In seiner kurzen Ansprache lobte Schenk das Engagement von Bechtold, der immer für Spielleitungen zur Verfügung stehe und für den eine Spielrückgabe die Ausnahme sei.

Mit 1500 Spielleitungen rückt Bernd Bechtold nun auf Platz neun der "ewigen Tabelle" aller Odenwälder Schiedsrichter auf. Bei den noch aktiven Referees rangiert er hinter Thorsten Schenk und Markus Walter (TSG Steinbach) auf Platz drei.

Aufrufe: 013.8.2018, 12:35 Uhr
RedaktionAutor