2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle
F: Haas
F: Haas

15 Mannschaften gehen auf die Jagd nach der Hallenmeisterschaft

HALLE: +++ Erstmals wird nur Futsal gespielt / Frauenmeisterschaft mangels Interesse abgesagt +++

Lauterbach . Insgesamt 15 Mannschaften haben für die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Lauterbach-Hünfeld gemeldet, die erstmals im Futsal ausgetragen werden. In drei Gruppen wird am 13. Januar gespielt, die Endrunde findet bereits einen Tag später statt. Mittlerweile steht nun die Gruppeneinteilung, mangels Teilnehmern entfällt in dieser Spielzeit die Reserverunde.

Bei der vergangenen Sitzung des Kreisfußballausschusses in Michelsrombach wurden die Rahmenbedingungen für die kommende Hallenrunde/Hallenkreismeisterschaften festgelegt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird keine Reserverunde im Fußballkreis Lauterbach-Hünfeld stattfinden, auch haben sich nicht genügend Teilnehmer für eine Frauenendrunde gefunden. Somit findet eine Seniorenrunde (Futsal) und eine AH-Runde (Hallenfußball) statt.

Keine Spiele in Lauterbach

Gespielt wird am Wochenende des 13. und 14. Januar in den Kreissporthallen in Hünfeld und Schlitz. Wie in der jüngeren Vergangenheit bleibt die Großsporthalle in Lauterbach damit außen vor. Gespielt wird bei den Senioren am Samstag in Hünfeld und Schlitz, die Endrunde steigt am Sonntag ausschließlich in Hünfeld. Die Endrunde der Alten Herren findet am Samstag in Schlitz statt.



Gruppen & Termine

- Gruppe 1 (13. Januar von 11 bis 14 Uhr in Hünfeld): Hünfelder SV I, SG Soisdorf/Großentaft II, DJK 1. FC Nüsttal, Rasdorfer SC, VfL Lauterbach.

. Gruppe 2 (13. Januar von 14.30 bis 17.30 Uhr in Hünfeld): SV Steinbach, SV Roßbach, Michelsrombach/Rudolphshan II, FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen, TSV Ufhausen.

. Gruppe 3 (13. Januar von 11 bis 14 Uhr in Schlitz): Hünfelder SV II, SV Steinbach II, SC Soisdorf, SG Dittlofrod/Körnbach, VfL Lauterbach II.

Aufrufe: 015.11.2017, 23:11 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor