2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

1:4 - Holzheim patzt gegen Neukirchen

+++ Jüchen nach Sieg gegen Straberg auf Meisterkurs +++

Jüchen-Garzweiler hat bereits unter der Woche einen großen Schritt zur Meisterschaft gemacht. Gegen den Tabellenzweiten aus Straberg setzte sich der Spitzenreiter am Mittwoch mit 3:1 durch. Der Vorsprung beträgt nun zehn Punkte.

Eine bittere Niederlage gab es zudem für die Holzheimer SG. Gegen Neukirchen-Hülchrath gab es eine 1.4-Heimniederlage. Holzheim bleibt damit elf Punkte hinter Jüchen zurück, hat aber zwei Spiele weniger auf dem Konto.

Außerdem besiegte Kaarst den Tabellenletzten Glehn mit 4:2, Wevelinghoven verlor mit 2:6 gegen Rheinkraft Neuss.

In Gruppe 2 bleibt Grevenbroich-Süd weiterhin das Maß aller Dinge. Der Tabellenführer behielt durch einen 3:2-Heimsieg über Hackenbroich die weiße Weste.

Aufrufe: 06.4.2014, 17:22 Uhr
Julian HilgersAutor