2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Landesklassepartie zwischen Suhl und Meiningen fällt aus

Die Anhänger aus Suhl und Meiningen müssen sich nun doch noch etwas gedulden bis zum ersten Pflichtspiel ihrer Teams. Die Partie der Landesklasse 3 musste abgesagt werden.

Verlinkte Inhalte

Die Witterungsverhältnisse machen der Spielansetzung einen Strich durch die Rechnung. Die Stadt Suhl hat die Plätze im Auestadion und im Haseltal gesperrt. Beide Vereine haben sich allerdings schon auf dieses Szenario vorbereitet.

Testspiele angesetzt
Es war ein stückweit abzusehen, dass die Platzverhältnisse in Suhl am kommenden Samstag schwierig sein würden. Dementsrpechend haben die Teams vorbehaltlich für den heuten Freitag Testspiele angesetzt, die nun nach Plan (B) durchgeführt werden. Die Meininger treten auf heimischen Kunstrasen gegen die SG Kalten/Rhön aus der Kreisoberliga an und Suhl trifft sich mit Steinbach-Hallenberg auf dem Kunstrasen in Schmalkalden zum Testspiel.

19:00 Uhr VfL Meiningen - SG Kalten/Rhön 20:00 Uhr 1. Suhler SV - FC Steinbach-Hallenberg
Aufrufe: 024.2.2017, 12:24 Uhr
Felix BöhmAutor