2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Andreas Bornewasser
F: Andreas Bornewasser

Letzte Chance für Radevormwald II

Vorschau auf den 29. Spieltag der Kreisliga A.

Aus den verbleibenden beiden Spielen braucht der SC 08 mindestens vier Punkte.

Dabringhauser TV II - TG Hilgen II (So 13:00)
Das Hinspiel entschied die Zweite der Dabringhauser deutlich mit 5:0 für sich. Sollte die Hilgener Zweitvertretung überraschend aber einen Sieg beim DTV einfahren, kann aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz wohl sicher für die neue Kreisliga-A-Saison geplant werden. Ansonsten kann die TGH-Zweite noch auf Schützenhilfe aus Hasten hoffen.


SC 08 Radevormwald II - Hastener TV (So 13:00)
"Radevormwald II braucht dringend Punkte und wird alles geben, deshalb heißt es für uns, dagegenhalten und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Dann sollten wir die Punkte mitnehmen können", hofft HTV-Torwarttrainer Stephan Platte, dass seine Mannschaft Platz zwei zurückerobern kann.


SSV Dhünn - SSV Bergisch Born II (So 15:00)
"Am Sonntag im für uns letzten Spiel der Saison wollen wir zu Hause vor heimischem Publikum noch einmal punkten", wünscht sich der Dhünner Trainer Andreas Böge einen guten Saisonabschluss.

Gäste-Kapitän Sinan Caliskan sagt: "Auf der Asche geht es nur über den Kampf. Auf uns wartet ein sehr unangenehmes Spiel."


SC Ayyildiz Remscheid II - 1. SpVg. Remscheid (So 15:00)
"Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr. Deswegen werden die Spieler zum Einsatz kommen, die wenig gespielt haben in der Saison. Wir können jetzt für die nächste Spielzeit planen", sagt Ayyildiz-II-Trainer Vasfi Ince vor dem Derby gegen die 1. SpVg. Remscheid.


VfB Marathon Remscheid - SG Hackenberg (So 15:00)
Tassilo Rabe, Sportlicher Leiter des VfB Marathon, betont: "Nachdem wir in der Vorwoche den Aufstieg perfekt gemacht haben, wollen wir natürlich die letzten beiden Spiele noch erfolgreich absolvieren. Es könnte sicherlich die eine oder andere Veränderung in der Startaufstellung geben. Nichtsdestotrotz sind die Jungs topmotiviert und wollen die nächsten drei Punkte gegen Hackenberg einfahren."


TS Struck - TG Hilgen (So 15:00)
"Hilgen hat uns im Hinspiel 3:1 geschlagen, da müssen wir etwas wiedergutmachen", redet TS-Trainer Antonio Lopez Torres nicht lange um den heißen Brei herum. Er fordert Revanche und einen Heimerfolg von seiner Mannschaft, hebt aber auch mahnend den Zeigefinger: "Ohne die junge Hilgener Mannschaft zu unterschätzen.

Aufrufe: 017.5.2019, 16:43 Uhr
Kevin TeichmannAutor