2024-04-16T09:15:35.043Z

Über FuPa

Ein neuer Partner für den Amateurfußball

Mediales: FuPa-Kooperation mit dem Videoportal "3Ecken1Elfer" / Walldorf gegen Fehlheim als Premierenspiel

Mit einem neuen Video-Partner gehen die FuPa-Regionen Darmstadt, Wiesbaden, Rheinhessen und Nahe in die Rückrunde der Saison 2017/18. Das Portal "3Ecken1Elfer" liefert künftig in loser Reihenfolge professionell produzierte Spielberichte von ausgewählten Topspielen in der Region.

Bereits seit einigen Jahren ist der gebürtige Wiesbadener Albert Nsiah mit Kamera und Mikrofon auf den Fußballplätzen der Region unterwegs um Tore, Stimmung und Stimmen einzufangen. Der heute 35-Jährige war selber als Fußballer bis in die Hessenliga aktiv und ist heute Moderator und Model. Mit seinem Videoprojekt "3Ecken1Elfer" hat sich der Ex-Kicker längst überregional einen Namen gemacht und bereits zahlreiche Spiele mit der Kamera besucht. Zuletzt am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel der Gruppenliga Darmstadt zwischen Rot-Weiß Walldorf und dem VfR Fehlheim, das die Gastgeber mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Die Szenen der Partie gibt es hier zu sehen:

"Wir freuen uns, dass wir mit "3Ecken1Elfer" einen Medienpartner gefunden haben, der den Amateurfußball genauso lebt wie wir", sagt Frank Leber, zuständiger Redakteur für das Portal FuPa Darmstadt. "Mit seiner langjährigen Erfahrung als Moderator und seiner sympathischen Art ist Albert genau der Richtige, um beide Portale weiter voran zu bringen."

"Ziel ist es, ein zusätzliches Angebot für den Amateurfußball in der Region zu schaffen", sagt Leber. Die hochwertige Produktion umfasst eine Anmoderation, den Zusammenscnitt aller Szenen und Tore sowie Stimmen von Spielern und Trainern nach dem Spiel.

Auf der Facebookseite von "3Ecken1Elfer" können Fans aus einer Reihe von vorgeschlagenen Partien ihren Favoriten auswählen und so für ihr Wunschspiel voten.

Aufrufe: 07.11.2017, 14:55 Uhr
RedaktionAutor