2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

FCR Bramsche für schwache Torausbeute bestraft

0:1-Pleite gegen Voltlage – Mannschaft verunsichert

Eine ärgerliche Auswärtsniederlage kassierte der FCR Bramsche am Sonntag in Voltlage. Der heimischen Sportgemeinschaft reichte eine späte Gelegenheit zum Sieg.

„Wir waren eigentlich die spielbestimmende Mannschaft, aber wir sind momentan nicht in der Lage, unsere guten Chancen zu nutzen“, ärgerte sich FCR-Trainer Heino van den Berg. „Es ist eine starke Verunsicherung in der Mannschaft.“

Zu allem Überfluss habe der Schiedsrichter ein reguläres Tor der Bramscher nicht anerkannt, berichtete van den Berg von einer Foulentscheidung weit abseits des Spielgeschehens.

„Die Voltlager haben zwar ganz gut gestanden. Aber wenn wir so viele Chancen liegen lassen, wird es auch einfach“, so der Bramscher Trainer, dessen Team erst einen Punkt geholt hat.

Aufrufe: 03.9.2017, 21:30 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor