2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Bock
F: Bock

Hakan Demirel schließt sich dem 1.FC Wilmersdorf an

Der 25-jährige ehemalige Junioren-Auswahlspieler wechselt vom Oberligisten Brandenburger SC Süd zum Berlinligisten nach Wilmersdorf

Hakan Demirel schließt sich wie sein bisheriger Teamkollege Fatih Aydogdu dem 1.FC Wilmersdorf an. Cheftrainer Mohamad Yassine kann sich nun über zusätzliche spielerische Qualität für sein Team freuen.

"Hakan ist ein echter Allrounder. Er kann auf nahezu allen flügelpositionen problemlos Spielen und uns weiterhelfen. Er wird unsere junge und neu zusammengestellte Mannschaft verstärken. Nicht nur sein fußballerisches Können wird uns weiterbringen, auch sein Auftreten innerhalb der Mannschaft hat uns imponiert. Er ist ein typischer Teamplayer", sagte der neue Trainer Mohamad Yassine.

Der Flügelspieler absolvierte bis dato über 104 Oberligaspiele, u.a für Brandenburger SC Süd, Reinickendorfer Füchse und Pommern Greifswald.

"Hakan Demirel bringt genug Erfahrung aus dem Oberligabereich mit und hat die Qualität, unsere Mannschaft sofort und deutlich zu verstärken. Wir freuen uns daher sehr, einen technisch versierten und vorallem fleissigen Spieler wie ihn, für uns gewinnen zu konnten", äußerte sich Teammanager Serkan Dinckan über den Neuzugang.

Aufrufe: 010.8.2016, 12:00 Uhr
PressemitteilungAutor