2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Frank Vieten
F: Frank Vieten

Pokal-Aus für den 1. FC Viersen in Kleinenbroich

Niederlage beim A-Liga-Spitzenreiter in der 100. Minute

Nach den jüngsten enttäuschenden Ergebnissen in der Landesliga hat der 1. FC Viersen am Dienstagabend im Kreispokal die nächste Pleite erlebt. Beim A-Ligisten Teutonia Kleinenbroich verlor die Mannschaft von Trainer Daniel Saleh nach Verlängerung mit 0:1.
Trotz der Niederlage war Saleh nicht komplett unzufrieden. "Mir ging es hauptsächlich darum, dass das Team die Grundordnung hält, was uns auch gelungen ist. Das Gegentor resultierte dabei aus einer Standardsituation. Anschließend wurde uns ein Treffer nicht anerkannt, und wir hatten noch zwei, drei Möglichkeiten zum Ausgleich", meinte Saleh nach der Partie. Das Tor für die Gastgeber erzielte Philipp Richter in der 100. Minute.
Aufrufe: 012.9.2017, 23:30 Uhr
RP / hohöAutor