2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Der nächs­te Zu­gang für den 1. FC Vier­sen

Of­fen­siv­spie­ler Ka­rim Sha­raf verstärkt den Bezirksligisten.

Verlinkte Inhalte

Der Tra­di­ti­ons­ver­ein 1. FC Vier­sen hat sich für den zwei­ten Sai­son­ab­schnitt in der Be­zirks­li­ga noch ein­mal auf dem Trans­fer­markt be­dient. Durch die Ver­pflich­tung von Of­fen­siv­spie­ler Ka­rim Sha­raf ma­chen die Vier­sener er­neut deut­lich, dass sie noch mal al­les ver­su­chen wol­len, um den zwei­ten Platz zu er­rei­chen und so noch die Chan­ce auf den Lan­des­li­ga-Auf­stieg zu ha­ben.
Sha­raf war im Ka­der des Ober­li­gis­ten SC Uni­on Net­te­tal in die Sai­son ge­gan­gen, kam dort aber nicht zum Ein­satz. Al­ler­dings kann der 21-Jäh­ri­ge aus der Ver­gan­gen­heit beim FC Weg­berg-Beeck schon Ein­sät­ze in der Mit­tel­rhein- und Re­gio­nal­li­ga vor­wei­sen. Zu­vor hat­ten die Vier­sener be­reits Den­nis Rich­ter aus Wick­ra­th­hahn zu­rück­ge­holt. Für die neue Sai­son, in der Ke­mal Kuc Trai­ner wird, steht schon Ni­co Zit­zen vom Lan­des­li­gis­ten VfR Fi­scheln als Zu­gang fest.
Aufrufe: 01.2.2019, 11:28 Uhr
RP / ben-Autor