2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Christian Stuff und Jan Glinker vor ihrem letzten Spiel für Union. Foto: Bunkus
Christian Stuff und Jan Glinker vor ihrem letzten Spiel für Union. Foto: Bunkus

Union-Duo zum 1. FC Magdeburg?

Christian Stuff und Jan Glinker

Abwehrspieler Christian Stuff (31) und Torhüter Jan Glinker (32) sollen sich in Gesprächen mit dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg befinden.

Der 1. FC Magdeburg plant den Kader für die neue Saison. Beim letzten Saisonspiel gegen den VfB Auerbach werden die Magdeburger acht Spieler des aktuellen Kaders verabschieden.

Bisher wurden noch keine Neuzugänge für die nächste Spielzeit bekanntgegeben. In den Fokus der Magdeburger sollen aber die beiden Ex-Union-Profis Jan Glinker und Christian Stuff gerückt sein, die am Ende der Saison beim Zweitligisten verabschiedet wurden.

Glinker war 13 Jahre im Verein, Stuffi kam aus Trier nach dem Regionalliga-Aufstieg 2006. Glinker bestätigt zuletzt schon Kontakte nach Magdeburg.

Aufrufe: 021.5.2014, 19:04 Uhr
FuPa BerlinAutor