FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 17.01.17 16:18 Uhr|Autor: awh790

Transfers: Viernau, Haina & Sonneberg begrüßen Neuzugänge!

Winterzeit = Wechselzeit. Wir halten Augen und Ohren auf und informieren über die neuesten Kaderveränderungen.

 Die SG Viernau, der Hainaer SV & der 1. FC Sonneberg gehen mit neuen Gesichter in die Rückrunde.



Viernau holt Defensivspieler ++ HSV wird in Region fündig
Der FSV Viernau wurde in der Kreisoberliga beim SV Dietzhausen fündig. Mit Martin Verworner schnürt künftig ein Defensivspieler die Schuhe beim Zehnten der Landesklasse 3. Ebenfalls einen Winterneuzugang gibt es im Grabfeld. Der Hainaer SV holte mit Pascal Korn einen Spieler aus der näheren Umgebung vom SV 51 Dingsleben (1. Kreisklasse).



Sonneberg mit zwei Neuzugängen
Beim Tabellenzweiten Sonneberg verpflichteten die Vereinsverantwortlichen sogar zwei neue Spieler. Bereits vor der Winterpause wurde Christoph Müller vom FSV Rauenstein als Neuzugang begrüßt. Mit Tobias Karl vom Stadtrivalen TSV Germania Sonneberg-West kommt ein weiter Spieler zum Kader des 1. FC 2004 dazu. Beim XXL-Cup in Hildburghausen spielte Karl schon mit und trug sich auch in die Torschützenliste ein.

Das Tor von Tobias Karl im Video... 

1. FC Sonneberg - SG Streufdorf/Eishausen
XXL-Cup | 1.965

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
01.07.2017 - 1.455

Landesklasse 3 - ELF DER SAISON 2016/17

1.466 Stimmen wurden abgegeben und damit eure ELF DER SAISON 2016/17 in der Landesklasse Staffel 3 ermittelt.

07.07.2017 - 1.257

Zwei weitere Rückkehrer für den FC Eisenach

Der FC Eisenach musste bisher zehn Spieler ziehen lassen. Nach Alexander Pohl und Philipp Baumbach kehren nun zwei weitere ehemalige Spieler zurück.

06.07.2017 - 1.182

Neuer Coach und vier Zugänge

Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesklasse gibt es bei der SG GW Gospenroda einige personelle Veränderungen. Neben dem Wechsel auf dem Trainerstuhl, konnte die SG vier Neuzugänge vermelden.

07.07.2017 - 658

Drei "Neue" in Siebleben

Die Landesklasse-Mannschaft der SG Siebleben begrüßt drei Neuzugänge in seinen Reihen. Die Spieler kommen vom Naumburger SV, Westring Gotha und der SG Körner/Schlotheim.

13.08.2017 - 595

FC Eisenach streicht in Borsch früh die Segel

Gegen eine routiniert aufspielende Borscher Mannschaft hatte der FC Eisenach nichts entgegen zusetzen und verlor klar und deutlich mit 2:0.

10.07.2017 - 528

FVI integriert den Nachwuchs

Zur kommenden Runde will der FVI Brotterode vor allem junge Nachwuchsspieler im Männerbereich einbauen, erklärte Arndt Nelke gegenüber FuPa.net