2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Zweite holt die Punkte spät

1.FC Saarbrücken II: Sieg in der Schlussminute in Riegelsberg

Verlinkte Inhalte

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat die Punkte beim 1. FC Riegelsberg II in der letzten Minute geholt. Der sieben-Punkte-Vorsprung bleibt erhalten, TuS Herrensohr II setzte sich bei der Zweiten des SV Walpershofen mit 5:1 (1:0) durch.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat quasi mit dem letzten Angriff des Spiels die Punkte beim 1. FC Riegelsberg II mitgeholt. Lucas Infantino war vor 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz an der Lindenstraße der Glückliche und erzielte in der Schlussminute den Saarbrücker Siegtreffer. In der Nachspielzeit wurde der Riegelsberger Taher Eren Yildiz noch mit der Ampelkarte vom Platz gestellt. „Wir haben das Spiel zwar beherrscht, haben sie in ihrer eigenen Hälfte gebunden, aber wir sind bis in die Schlussphase nicht durchgekommen. Das lag auch daran, dass fast alle Angriffe von uns wegen Abseitsstellungen abgepfiffen wurden. Das zermürbt mit der Zeit, wir haben es aber bis zum Ende immer weiter versucht. In der letzten Minute kam Benjamin Becker zur Flanken, Luca Infantino konnte den Ball annehmen und vollenden“, sagte der Spielertrainer zur entscheidenden Situation Sekunden vor dem Abpfiff. „Wir müssen für alles eine Lösung finden, auch wenn der Schiedsrichter viel gegen uns pfeift, das haben wir wieder geschafft. Wir müssen nicht jedes Spiel zweistellig gewinnen, wenn wir die restlichen Spiele so knapp gewinnen werden wir auch Meister“, sagte Sammer Mozain nach dem Spiel. Das Team von Spielertrainer Sammer Mozain behält somit nach der nun auch offiziell feststehenden Herbstmeisterschaft in der Tabelle den Sieben-Punkte-Vorsprung auf die Reserve des TuS Herrensohr, die sich am Nachmittag bei der Zweiten des SV Walpershofen mit 5:1 (1:0) durchsetzen konnte.

Aufrufe: 024.11.2019, 10:16 Uhr
FriedAutor