FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 08.08.17 07:30 Uhr|Autor: Horst Fried440

Roßfeld fällt verletzt aus

Johannes Roßfeld zog sich erneut eine Zerrung zu und fehlte erneut. „Für ihn tut es mir leid, weil er nun im zweiten Aktiven-Jahr ist und immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. Er muss den Sprung physisch nun bald schaffen“, sagte FCS-Trainer Dirk Lottner.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
08.06.2016 - 785

Johannes Roßfeld unterzeichnet Profivertrag

U19-Talent rückt auf

08.05.2016 - 455

Knapp vorbei am DFB-Pokal

Nach 2:2 gegen Saarbrücken rutschen A-Junioren von Mainz 05 am letzten Spieltag noch auf Platz vier ab

22.08.2017 - 83

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

REGIONALLIGA Mainz 05 II mit müder Nullnummer gegen Stadtallendorf / Trainer Kunert vermisst Spielfreude

22.08.2017 - 72

Nur eine Nullnummer

Gegen Hoffenheim sind die Ulmer am Drücker aber es springt nur ein Punkt raus

22.08.2017 - 68

C-Junioren glückt Premiere

JUGENDFUSSBALL Wormatia startet mit 3:0 in die Regionalliga +++ A-Junioren verlieren unglücklich