2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Niederlage gegen Bundesliga-Absteiger

1. FC Saarbrücken unterliegt Offenbach knapp

Verlinkte Inhalte

Die U17 des 1. FC Saarbrücken hat am späten Samstagnachmittag ein Testspiel gegen die gerade aus der Bundesliga abgestiegene U17 der Offenbacher Kickers mit 0:1 verloren.
Für die B-Junioren des 1. FC Saarbrücken gab es am Samstag eine Testspielniederlage. Das von Karsten Specht trainierte Team unterlag dem gerade aus der U17-Bundesliga abgestiegenen Team der Offenbacher Kickers mit 0:1 (0:0). „Es war ein guter Test auf hohem Niveau, wir hatten einen verschossenen Elfmeter und eine weitere klare Chance, als Sven Julien frei auf das Tor zulief. Im zweiten Durchgang war es ausgeglichener, eine Kleinigkeit hat Offenbach dann den Vorteil gebracht und so konnten sie das Spiel gewinnen. Es war gut, neue Erkenntnisse zu erhalten“, sagte Trainer Karsten Specht. Offenbach spielt in der kommenden Runde in der U17-Hessenliga, der Meister dieser Klasse bestreitet am Saisonende zwei Aufstiegsspiele in die Bundesliga gegen den Vertreter der U17-Regionalliga Südwest, in der der FCS spielt. Am Mittwoch, 02. August empfängt die FCS-U17 die U19-Vertretung des SV Saar 05 Jugend auf dem Kunstrasen am FC-Sportfeld.
Aufrufe: 030.7.2017, 10:26 Uhr
FriedAutor