2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Nach Turniersieg noch 5:1 gewonnen

1. FC Saarbrücken: U17 schlägt am Sonntag den FC Homburg

Verlinkte Inhalte

Für die U17 des 1. FC Saarbrücken gab es keine 24 Stunden nach dem Turniererfolg in Rehlingen-Siersburg gleich das nächste Testspiel. Im Losheimer Gemeindeteil Mitlosheim wurde der FC Homburg mit 5:1 (3:1) bezwungen.
Auch am Sonntag gönnten sich die B-Junioren des 1. FC Saarbrücken keine Pause. Nur einen Tag nach dem Turniererfolg von Rehlingen-Siersburg traf das Team von Trainer Karsten Specht auf den FC Homburg. In der im Losheimer Gemeindeteil Mitlosheim ausgetragenen Partie führte das FCS-Team nach Treffern von Doppel-Torschütze Raphael Eisenbarth (Neuzugang von der SG Warndt) und Robin Reutler mit 3:0, ehe Homburg der Treffer zum 3:1-Pausenstand glückte. Eisenbarth und Niklas Allendorf erhöhten in der zweiten Hälfte zum 5:1-Endstand. „Angesichts der Tatsache, dass wir gestern eigentlich zwei volle Partien bestritten haben, war es ein guter Test, mit dem wir zufrieden sein können. Wir mussten uns voll verausgaben, haben das aber gut durchgezogen“, war Trainer Karsten Specht mit seinem Team zufrieden.

Aufrufe: 023.7.2017, 22:10 Uhr
Horst FriedAutor