2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Erster Test im Freien

1.FC Saarbrücken II: Am Samstag gegen Landesligisten

Verlinkte Inhalte

Für die Zweite des 1. FC Saarbrücken steht am Samstag das erste Testspiel vor der Fortsetzung der Rückrunde auf dem Plan. Auf dem Kunstrasenplatz im Kleinblittersdorfer Gemeindeteil Auersmacher (Stadionstr.) geht es um 15.30 Uh gegen den Landesligisten SC „Blies“ Bliesransbach
Die Zweite des 1. FC Saarbrücken nimmt am Samstag die Testspielserie zur Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde in der Bezirksliga Saarbrücken auf. Im Kleinblittersdorfer Gemeindeteil Auersmacher trifft das Team von Spielertrainer Sammer Mozain auf dem dortigen Kunstrasenplatz auf den Landesligisten SC Blies Bliesransbach. „Wir sind froh und freuen uns, dass wir nun endlich auch wieder im Freien spielen dürfen. Die letzten Hallenturniere waren zwar erfolgreich, aber jetzt können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das ist die Verteidigung unseres Spitzenranges in der Bezirksliga Saarbrücken“, sagte der Spielertrainer Sammer Mozain. Neben Christian Penth, der zur DJK Elversberg wechselt, wird auch Mohamed El-Aisset nicht mehr zum Kader gehören. Dafür ist am Samstag erstmals Karim Nebbache dabei. „Karim ist ein guter Flügelspieler, ist noch jung und wird uns sicher weiterhelfen, er spielte zuletzt in Saint Avold und wird uns nun in der Rückrunde sicher verstärken“, sagte Mozain zum Neuzugang aus Frankreich.
Aufrufe: 031.1.2020, 12:19 Uhr
FriedAutor