2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Erneuter Sieg bei Landesligisten

1.FC Saarbrücken: Zweite siegt auch in Pachten

Verlinkte Inhalte

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken scheint bei einem Aufstieg in die Landesliga Süd gerüstet für diese Klasse. Nach dem Erfolg gegen den SC „Blies“ Bliesransbach aus der dieser Liga gewann das Team von Spielertrainer Sammer Mozain nun auch beim SSV Pachten aus der West-Staffel mit 2:1 (1:0

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken ist anscheinend gewappnet für einen weiteren Aufstieg. Mit dem SSV Pachten wurde nach dem SC „Blies“ Bliesransbach am Sonntag der zweite Landesligist in einem Testspiel bezwungen. Für die 1:0-Pausenführung beim 2:1-Sieg im Dillinger Stadtteil sorgte Malih Adigüzel in der 31. Minute, Connor Harding konnte in der 70. Minute die erneute Führung erzielen. Am kommenden Samstag um 17 Uhr geht es nun gegen den SC Großrosseln – ein Verbandsligist.
Aufrufe: 09.2.2020, 21:40 Uhr
FriedAutor