2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Aus im Viertelfinale mit deutlicher Niederlage

1.FC Saarbrücken: Zweite unterliegt Veranstalter deutlich mit 1:8.

Verlinkte Inhalte

Das Bezirksligateam des 1. FC Saarbrücken hat beim 11. Sparda-Bank-Cup des SV Saar 05 Jugend das Viertelfinale erreicht, musste sich dort dem Gastgeber aber deutlich beugen

Aus im Viertelfinale mit deutlicher Niederlage

1. FC Saarbrücken II: Nur ein Sieg am Freitag

Das Bezirksligateam des 1. FC Saarbrücken hat beim 11. Sparda-Bank-Cup des SV Saar 05 Jugend das Viertelfinale erreicht, musste sich dort dem Gastgeber aber deutlich beugen.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat beim 11. Sparda-Bank-Cup des SV Saar 05 Jugend auch die Zwischenrunde überstanden. Dabei gab es vor dem wieder stimmgewaltigen blau-schwarzen Anhang zunächst gegen den Verbandsligisten FC Rastpfuhl mit unserem früheren Oberliga-Torwart Robin Scheid im Kasten trotz der frühen Führung durch Spielertrainer Sammer Mozain eine 1:4-Niederlage. Im zweiten Spiel zeigten die Saarbrücker Reservisten dann ihr wahres Können, als der 1. FC Riegelsberg mit 4:2 bezwungen wurde. Mehmet Cukur und Mehmet Bagci sorgten vor dem ersten Treffer der Riegelsberger für eine 2:0-Führung. Das 3:1 besorgte ebenfalls A-Junior Mehmet Bagci. Nach dem zweiten Riegelsberger Anschlußtreffer war ein weiterer A-Junior für die Entscheidung zuständig, Arian Rexhepi traf zum entscheidenden 4:2. Im Viertelfinale zeigte sich dann aber der Kräfteverschleiß, denn mit Melih Adigüzel und Enis Muqai fielen kurzfristig zwei fest eingeplante Spieler aus. Der Gastgeber SV Saar 05 Jugend gewann deutlich mit 8:1. Sammer Mozain selbst glich die Führung der St. Johanner aus. „Bei ihrer 2:1-Führung hätten wir dafür sorgen sollen, dass sie ein weiteres Foul begehen müssen, dass wären wir vielleicht im Vorteil gewesen, das ist uns nicht gelungen. Dafür kassierten wir schnell das 3.1 und das 4:1, dann war es für uns schwer geworden, so dass wir zu deutlich unterlegen waren. Aber wir haben bis dahin und vor allem in der Gruppenphase am Donnerstag ein gutes Turnier gespielt und wurden von unseren tollen Fans enorm unterstützt“, sagte Mozain nach dem Ausscheiden. Das Turnier gewann der FC Rastpfuhl, der im Endspiel den SV Bliesmengen-Bochen 4:2 bezwang. Im kleinen Finale unterlag Saar 05 Hellas Bildstock mit 1:4.

Aufrufe: 04.1.2020, 00:01 Uhr
FriedAutor