2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Spaniol
Foto: Spaniol

Auf 7:0 folgt 0:4

1.FC Saarbrücken: Aus in Hostenbach im Viertelfinale

Verlinkte Inhalte

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat nach dem vierten Platz vom Samstag im Turnier beim SV Saar 05 am Sonntag in Hostenbach beim „Meine VVB-Cup“ das Viertelfinale erreicht. Dort gab es eine 0:4-Niederlage gegen den Landesligisten SV Karlsbrunn

Für die Zweite des 1. FC Saarbrücken endete die dritte Turnierteilnahme der laufenden Woche mit dem Aus im Viertelfinale. Zunächst trenne man sich in der Wadgasser Glückauf-Halle im ersten Zwischenrundenspiel 5:5 vom VfB Differten, ehe es ein 7:0 gegen den FSV Lauterbach gab. Somit war nach dem Samstag-Turnier beim SV Saar 05 erneut das Viertelfinale erreicht worden. Dort erwies sich Landesligist SV Karlsbrunn bei seinem 4:0-Erfolg allerdings als zu stark.

Entscheidend war wohl das 2:0, als das Team von Spielertrainer Sammer Mozain eine Überzahlsituation durch den fliegenden Torwart kreieren wollte. Ein Fernschuss, der das Ziel verfehlte, führte zum Gegenangriff, der den Karlsbrunnern das 2.0 ermöglichte. Am Samstag geht es in Schwalbach mit der Teilnahme am Orthopädie-Altmeyer-Cup weiter.

Aufrufe: 06.1.2019, 19:42 Uhr
FriedAutor