FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 13.06.17 12:07 Uhr|Autor: Mario Hermann
449

Torjägerkanone geht wieder nach Amsdorf

Alexander Gründler verteidigt seinen Titel und holt Torjägerkanone erneut !
Auch im Jahr 2017 heißt der Torschützenkönig der Verbandsliga Sachsen-Anhalt Alexander Gründler!!! Mit 31 Treffern verteidigt er seinen Titel aus dem letzten Jahr. Zusammen mit seinen beiden Sturmkollegen Pawel Kudyba (23) und Victor Ramon Roldan Arias (11) erzielte er 65 Treffer und sorgte so für ordendlich Wirbel in dieser Saison. Glückwunsch hierzu und auf ein Neues !
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
25.07.2017 - 3.138

Die Sommertransfers in der Verbandsliga

Wer kam - Wer ging? +++ Überblick der bisherigen Transferaktivitäten aller Vereine der Verbandsliga

14.08.2017 - 1.121

Wer setzt sich in Sachsen-Anhalt die Krone auf?

Voting +++ Wer ist für euch der Titelkandidat Nummer eins in der Verbandsliga?

14.08.2017 - 182

Die Sommertransfers der 1.Kreisklassen

Diese Transfers wurden von Vereinsverwaltern eingetragen +++ Wer fehlt noch? Wer weiß mehr? Helft uns!