Nedzad Plavci spielt nicht mehr für den 1. FC Rielasingen-Arlen
Mittwoch 29.07.20 09:30 Uhr|Autor: Lukas Karrer (BZ)3.443
Eine Rückkehr von Nedzad Plavci zum FC 08 Villingen ist wohl kein Thema. Foto: Patrick Seeger

Nedzad Plavci spielt nicht mehr für den 1. FC Rielasingen-Arlen

Mauersberger verändert sich beruflich +++ Battaglia bereits in Pfullendorf
Der Oberligist 1. FC Rielasingen-Arlen muss in der kommenden Saison ohne ein Trio auskommen, das zuletzt wesentlichen Anteil am Erfolg des Bodensee-Clubs hatte.


Der Wechsel von Silvio Battaglia zum Verbandsligisten SC Pfullendorf stand schon länger fest. Christian Mauersberger zieht es nach den Pokalspielen beruflich in den Raum Stuttgart, auch der ehemalige Drittligaspieler steht somit künftig nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung. 

Der dritte Spieler aus der zuletzt wuchtigen Offensivabteilung war Nedzad Plavci. Nun wurde der Vertrag mit dem Torjäger auf dessen Wunsch vorzeitig aufgelöst. Einen neuen Verein gibt es bei Plavci und Mauersberger noch nicht.
Tabelle
1. Lörrach-Br. (Auf) 00 0
  FCA Walldorf II (Auf) 00 0
  FC Bruchsal (Auf) 00 0
  Sandhausen II 00 0
  Dorfmerking. 00 0
  Rielasingen 00 0
  Stg. Kickers 00 0
  Reutlingen 00 0
  Nöttingen 00 0
  Pforzheim 00 0
  Villingen 00 0
  Freiberg 00 0
  SV Linx 00 0
  08 Bissingen 00 0
  Göppingen 00 0
  Ravensburg 00 0
  Oberachern 00 0
  Neckarsulm 00 0
  Ilshofen 00 0
  FreiburgerFC 00 0
  TSG Backnang (Auf) 00 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich