2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Eine Rückkehr von Nedzad Plavci zum FC 08 Villingen ist wohl kein Thema.
Eine Rückkehr von Nedzad Plavci zum FC 08 Villingen ist wohl kein Thema. – Foto: Patrick Seeger

Nedzad Plavci spielt nicht mehr für den 1. FC Rielasingen-Arlen

Mauersberger verändert sich beruflich +++ Battaglia bereits in Pfullendorf

Der Oberligist 1. FC Rielasingen-Arlen muss in der kommenden Saison ohne ein Trio auskommen, das zuletzt wesentlichen Anteil am Erfolg des Bodensee-Clubs hatte.
Der Wechsel von Silvio Battaglia zum Verbandsligisten SC Pfullendorf stand schon länger fest. Christian Mauersberger zieht es nach den Pokalspielen beruflich in den Raum Stuttgart, auch der ehemalige Drittligaspieler steht somit künftig nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung.

Der dritte Spieler aus der zuletzt wuchtigen Offensivabteilung war Nedzad Plavci. Nun wurde der Vertrag mit dem Torjäger auf dessen Wunsch vorzeitig aufgelöst. Einen neuen Verein gibt es bei Plavci und Mauersberger noch nicht.
Aufrufe: 029.7.2020, 09:30 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor