2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Ohmstede fegt Großenmeer/Bardenfleth aus dem Pokal

Das erste Pflichtspiel der Saison haben die Damen des 1. FC Ohmstede gegen den Bezirksligaaufsteiger SG Großenmeer/Barfenfleth mit 12:0 gewonnen.

Die Überlegenheit der Gäste war 90 Minuten eklatant. Die Gastegerinnen hatten keine einzige klare Chance. "Das war heute eine sehr gute Leistung. Allerdings werden wir Mittwoch im Testspiel gegen den Landesligisten TSV Abbehausen deutlich mehr gefordert sein", resümierte beide Trainer Frank Wronski und Matthias Baumann. Es sei da Ziel, die sehr guten neuen Spielerinnen jetzt optimal in das Team zu integrieren.


Das erste Punktspiel findet am kommenden Sonntag um 12 Uhr am Rennplatz gegen SH Visquard/Grimmersum/Wirdum I statt. Der FCO spielt in dieser Saison in der Bezirksliga Nord.

Aufrufe: 06.8.2017, 19:25 Uhr
PM FC Ohmstede/Matthias BaumannAutor