2024-04-19T07:32:36.736Z

Umfrage
Sie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)
Sie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)

Spruch des Monats

FEBRUAR Wir stellen die besten Sprüche aus den Videos von FuPa-Wiesbaden vor +++ FuPa-Community wählt den Spruch des Monats

Wir kennen sie alle! Legendäre Kommentare, wie "Es überwiegt eigentlich beides" (Lukas Podolski), "Wir können auch noch schlechter" (Fabian Ernst) oder "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andreas Möller). Unsere Amateure stehen den Profis in nichts nach. Hier sind unsere Highlights aus den Videos von FuPa-Wiesbaden. Wählt Euren Favoriten!

Vorschlag Nummer 1: Video Reiner Mittermeier

„Wir hatten in der 1. Halbzeit noch überhaupt keine Torchance. Das habe ich seitdem ich hier Trainer bin noch überhaupt noch nicht erlebt.“ Reiner Mittermeier, Trainer 1. FC Naurod, zur ersten Halbzeit seines FC Naurod gegen den TuS Nordenstadt.

Vorschlag Nummer 2: Video Alexander Much

„Glücklich verdient.“ Alexander Much, Trainer SV Hallgarten, zum 2:1 Sieg des SV Hallgarten gegen den GSV Born.

Vorschlag Nummer 3: Video Dennis Deider

„Ob ich jetzt 20, 22 oder 50 Tore schieße, das ist mir eigentlich egal.“ Dennis Deider, Spieler der TuS Nordenstadt nach seinen drei Treffern gegen den FC Naurod.

Vorschlag Nummer 4: Video Gabriel Cuomo

„Ja, ich kann es nicht erklären, aber anscheinend liegt Wildsachsen mir ganz gut. Am liebsten jedes Wochenende gegen Wildsachsen.“ Gabriel Cuomo, Spieler SG Bremthal, zu seiner Bilanz gegen die Wildsachsen.

Vorschlag Nummer 5: Video José Ferreira

„Bilos gibt gerade meinem Vater ein Bier aus. Er hat es eben selber gesagt, er wurde nicht berührt und hat sich entschuldigt." José Ferreira, Trainer Kastel 06, nach dem Spitzenspiel zwischen Mesopotamien und Kastel. In der fünften Minute der Nachspielzeit gab es einen umstrittenen Elfmeter für den SC Mesopotamien, der zum 1:1 verwandelt wurde.

Aufrufe: 04.2.2015, 14:00 Uhr
RedaktionAutor