2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: GO-Sportfotografie
F: GO-Sportfotografie

Video: Die Viktoria siegt in Probstheida

Der 1. FC Lok hat am Dienstagabend ein Testspiel gegen das Spitzenteam der Regionalliga West Viktoria Köln klar mit 0:3 (0:1) verloren.

Bei lauen Sommertemperaturen erlebten die ca. 500 Zuschauer ein Spiel ohne größere spielerische Höhepunkte. Bei Lok kam Sascha Pfeffer nach seiner Verletzungspause zu seinem ersten Spiel für die Blau-Gelben. Nils Gottschick stand nach seiner langwierigen Pause ebenfalls wieder auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit wurde Probespieler Abiola Collins-Folarin getestet.

Testspiel 1.FC Lok Leipzig - Viktoria Köln

DIE VIKTORIA SIEGT IN PROBSTHEIDA Der 1. FC Lok hat heute abend ein Testspiel gegen das Spitzenteam der Regionalliga West Viktoria Köln klar mit 0:3 (0:1) verloren. Bei lauen Sommertemperaturen erlebten die ca. 500 Zuschauer ein Spiel ohne größere spielerische Höhepunkte. Bei Lok kam Sascha Pfeffer nach seiner Verletzungspause zu seinem ersten Spiel für die Blau-Gelben. Nils Gottschick stand nach seiner langwierigen Pause ebenfalls wieder auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit wurde Probespieler Abiola Collins-Folarin getestet. Die Höhepunkte des Spiels haben wir für euch in einem kurzen Video zusammengestellt. #leipzig #fußballpur #fcl1966 #viktoriaköln

Posted by 1. FC Lokomotive Leipzig on Mittwoch, 5. Juli 2017
Aufrufe: 05.7.2017, 22:18 Uhr
PM 1. FC LokAutor