2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten
Foto: Lok
Foto: Lok

Hiobsbotschaft für Lok: Sascha Pfeffer verletzt

Verletzung am rechten Außenmeniskus / Operation notwendig / Sechs Wochen Pause.

Sascha Pfeffer, unser Neuzugang vom Halleschen FC, hat sich bei einem Zweikampf im Spiel gegen Union Fürstenwalde am rechten, gesunden Knie eine Verletzung am Außenmeniskus zugezogen. Er wird morgen früh operiert und fällt ca. sechs Wochen aus.

Trainer Heiko Scholz ist sehr traurig über diese Hiobsbotschaft:

„Das ist totaler Mist. Sascha hat sich gerade wieder an seine Form herangekämpft und dann sowas. Er bekommt vom Verein jegliche Unterstützung, die er braucht.“

Sascha Pfeffer wechselte in der Sommerpause vom Drittligisten Hallescher FC zum 1. FC Lok. Bei den Saalestädtern absolvierte er 97 Drittligaspiele. Aber auch bei Dynamo Dresden (90 Einsätze) und beim Chemnitzer FC (68 Einsätze) konnte Pfeffer seine Spielmacherqualitäten bereits unter Beweis stellen.

Sascha, wir wünschen Dir alles Gute und eine schnelle Genesung! Wir freuen uns, wenn du bald wieder in unserem Trikot auf dem Platz stehst!

Aufrufe: 08.8.2017, 22:13 Uhr
PM LokAutor